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STELLEN

JETZT
BEWERBEN.

Wir suchen dich ab sofort zur Unterstützung für unser dynamisches Team:


Mitarbeiter im Bereich SOCIAL MEDIA MANAGEMENT
(20h-40h)

Aufgaben:

  • Recherchieren und Aufbereiten von Inhalten für die interne als auch die externe Kommunikation
  • Erstellen von Kommunikationsplänen und -konzepten, bzw. aktive Mitarbeit daran (je nach Wissensstand)
  • Erstellen von Presseinformationen, Unternehmenstexten und weiteren Content für die Kommunikationskanäle unserer Kunden (Intranet, Social Media, Newsletter etc.)
  • Gestaltung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle unserer Kunden
  • Planung und Erstellung der Social-Media-Inhalte und Ad-Kampagnen (Budgetierung)
  • Reporting und Bewertung der Medienpräsenz
  • Begleitung bei Kundenterminen und Workshops

Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (bspw. Kaufmann für Marketingkommunikation) oder eine vergleichbare journalistische oder medienbezogene Ausbildung / Studium (Marketing, Medien & Kommunikation, Strategische Unternehmenskommunikation, …)
  • Noch mitten im Studium, aber schon sicher, dass dies genau dein Job ist? Auch hierfür finden wir eine Lösung – einfach melden!
  • Bereits erste Erfahrung in der Unternehmenskommunikation / PR, Social Media Management oder im Journalismus
  • Kreativität in der Konzeption neuer Kommunikationsformate, Freude am Umgang mit sozialen Medien und Wissen über Zielgruppenansprache
  • Spaß am Recherchieren und Schreiben von Texten sowie eine sehr gute Rechtschreibung
  • Kommunikationsstärke und Ideenreichtum
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Bearbeitung der Aufgaben
  • Führerschein mit PKW (es gibt leider keine zuverlässige Busverbindung zu uns – für Kundentermine steht jedoch ein Firmenauto zur Verfügung)

Vorteile:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen und leistungsfähigen Team
  • Feines Onboarding und gründliche Einarbeitung – uns ist es sehr wichtig, dass du dich von Anfang an wohlfühlst
  • Agenturfeeling durch und durch! Für die Mittagspause gibt es eine Terrasse in der Sonne mit Grill 🙂
  • Fester Kundenstamm mit freundlichen und netten Kunden (die unsympathischen müssen leider draußen bleiben)
  • Flache Hierarchien, „Du“-Kultur und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel
  • Offene Gesprächskultur sowie ehrlicher Umgang
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • Keine Parkplatzprobleme, Firmenwagen für Kundentermine
  • Modernstes Arbeitsequipment und Räume
  • Freie Zeiteinteilung, Homeoffice zeitweise möglich
  • Gemeinsame Teamaktivitäten (Volksfestbesuche, 2 Weihnachtsfeiern pro Jahr, …)
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung

WEITERE STELLEN

+ Social Media Management
+ Strategische Unternehmenskommunikation
+ Mediengestaltung
+ Kommunikationsdesign
+ Wirtschaftspsychologie
+ Personalentwicklung / HR
Wir suchen dich ab sofort zur Unterstützung für unser dynamisches Team:


Mitarbeiter im Bereich STRATEGISCHE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION
(20h-40h)

Aufgaben:

  • Recherchieren und Aufbereiten von Inhalten für die interne als auch die externe Kommunikation
  • Erstellen von Kommunikationsplänen und -konzepten, bzw. aktive Mitarbeit daran (je nach Wissensstand)
  • Erstellen von Presseinformationen, Unternehmenstexten und weiteren Content für die Kommunikationskanäle unserer Kunden (Intranet, Social Media, Newsletter etc.)
  • Gestaltung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle unserer Kunden
  • Planung und Erstellung der Social-Media-Inhalte und Ad-Kampagnen (Budgetierung)
  • Reporting und Bewertung der Medienpräsenz
  • Begleitung bei Kundenterminen und Workshops

Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (bspw. Kaufmann für Marketingkommunikation) oder eine vergleichbare journalistische oder medienbezogene Ausbildung / Studium (Marketing, Medien & Kommunikation, Strategische Unternehmenskommunikation, …)
  • Noch mitten im Studium, aber schon sicher, dass dies genau dein Job ist? Auch hierfür finden wir eine Lösung – einfach melden!
  • Bereits erste Erfahrung in der Unternehmenskommunikation / PR, Social Media Management oder im Journalismus
  • Kreativität in der Konzeption neuer Kommunikationsformate, Freude am Umgang mit sozialen Medien und Wissen über Zielgruppenansprache
  • Spaß am Recherchieren und Schreiben von Texten sowie eine sehr gute Rechtschreibung
  • Kommunikationsstärke und Ideenreichtum
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Bearbeitung der Aufgaben
  • Führerschein mit PKW (es gibt leider keine zuverlässige Busverbindung zu uns – für Kundentermine steht jedoch ein Firmenauto zur Verfügung)

Vorteile:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen und leistungsfähigen Team
  • Feines Onboarding und gründliche Einarbeitung – uns ist es sehr wichtig, dass du dich von Anfang an wohlfühlst
  • Agenturfeeling durch und durch! Für die Mittagspause gibt es eine Terrasse in der Sonne mit Grill 🙂
  • Fester Kundenstamm mit freundlichen und netten Kunden (die unsympathischen müssen leider draußen bleiben)
  • Flache Hierarchien, „Du“-Kultur und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel
  • Offene Gesprächskultur sowie ehrlicher Umgang
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • Keine Parkplatzprobleme, Firmenwagen für Kundentermine
  • Modernstes Arbeitsequipment und Räume
  • Freie Zeiteinteilung, Homeoffice zeitweise möglich
  • Gemeinsame Teamaktivitäten (Volksfestbesuche, 2 Weihnachtsfeiern pro Jahr, …)
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung

WEITERE STELLEN

+ Social Media Management
+ Strategische Unternehmenskommunikation
+ Mediengestaltung
+ Kommunikationsdesign
+ Wirtschaftspsychologie
+ Personalentwicklung / HR
Wir suchen dich ab sofort zur Unterstützung für unser dynamisches Team:
Mitarbeiter im Bereich MEDIENGESTALTUNG.

Aufgaben:

  • Konzeption und Gestaltung verschiedenster Medienprodukte (digital und analog) – stöbere einfach mal unsere Social-Media-Kanäle durch, dann bekommst du einen Eindruck davon, was auf dich zukommt
  • Entwicklung kreativer Ideen
  • Erstellung bzw. Bearbeitung von Kundenpräsentationen
  • Contentproduktion bzw. Begleitung des Teams bei Fotoshootings und Videoproduktionen
  • Begleitung zu Kundenterminen bzw. Durchführung von Kundenterminen (je nach Erfahrungsgrad)

Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Mediengestalter/in oder Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign, oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung sowohl in der Konzeption von Medienprodukten wie in der Ausgestaltung
  • Didaktische Fähigkeit Inhalte aufzubereiten
  • Sehr gute Kenntnisse in der Creative Suite
  • Layouten, Illustrieren und ggf. Animieren gehen fließend von der Hand
  • Backend-Bearbeitung von WordPress-Seiten
  • Fotoerfahrung ist wünschenswert, -Retusche und Kenntnisse im Umgang mit Licht
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kreativität und Leidenschaft für anspruchsvolle Gestaltung mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein mit PKW (es gibt leider keine zuverlässige Busverbindung zu uns – für Kundentermine steht jedoch ein Firmenauto zur Verfügung)

Vorteile:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen und leistungsfähigen Team
  • Feines Onboarding und gründliche Einarbeitung – uns ist es sehr wichtig, dass du dich von Anfang an wohlfühlst
  • Agenturfeeling durch und durch! Für die Mittagspause gibt es eine Terrasse in der Sonne mit Grill 🙂
  • Fester Kundenstamm mit freundlichen und netten Kunden (die unsympathischen müssen leider draußen bleiben)
  • Flache Hierarchien, „Du“-Kultur und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel
  • Offene Gesprächskultur sowie ehrlicher Umgang
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • Keine Parkplatzprobleme, Firmenwagen für Kundentermine
  • Modernstes Arbeitsequipment und Räume
  • Freie Zeiteinteilung, Homeoffice zeitweise möglich
  • Gemeinsame Teamaktivitäten (Volksfestbesuche, 2 Weihnachtsfeiern pro Jahr, …)
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung

WEITERE STELLEN

+ Social Media Management
+ Strategische Unternehmenskommunikation
+ Mediengestaltung
+ Kommunikationsdesign
+ Wirtschaftspsychologie
+ Personalentwicklung / HR
Wir suchen dich ab sofort zur Unterstützung für unser dynamisches Team:
Mitarbeiter im Bereich KOMMUNIKATIONSDESIGN.

Aufgaben:

  • Konzeption und Gestaltung verschiedenster Medienprodukte (digital und analog) – stöbere einfach mal unsere Social-Media-Kanäle durch, dann bekommst du einen Eindruck davon, was auf dich zukommt
  • Entwicklung kreativer Ideen
  • Erstellung bzw. Bearbeitung von Kundenpräsentationen
  • Contentproduktion bzw. Begleitung des Teams bei Fotoshootings und Videoproduktionen
  • Begleitung zu Kundenterminen bzw. Durchführung von Kundenterminen (je nach Erfahrungsgrad)

Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Mediengestalter/in oder Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign, oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung sowohl in der Konzeption von Medienprodukten wie in der Ausgestaltung
  • Didaktische Fähigkeit Inhalte aufzubereiten
  • Sehr gute Kenntnisse in der Creative Suite
  • Layouten, Illustrieren und ggf. Animieren gehen fließend von der Hand
  • Backend-Bearbeitung von WordPress-Seiten
  • Fotoerfahrung ist wünschenswert, -Retusche und Kenntnisse im Umgang mit Licht
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kreativität und Leidenschaft für anspruchsvolle Gestaltung mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein mit PKW (es gibt leider keine zuverlässige Busverbindung zu uns – für Kundentermine steht jedoch ein Firmenauto zur Verfügung)

Vorteile:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen und leistungsfähigen Team
  • Feines Onboarding und gründliche Einarbeitung – uns ist es sehr wichtig, dass du dich von Anfang an wohlfühlst
  • Agenturfeeling durch und durch! Für die Mittagspause gibt es eine Terrasse in der Sonne mit Grill 🙂
  • Fester Kundenstamm mit freundlichen und netten Kunden (die unsympathischen müssen leider draußen bleiben)
  • Flache Hierarchien, „Du“-Kultur und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel
  • Offene Gesprächskultur sowie ehrlicher Umgang
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • Keine Parkplatzprobleme, Firmenwagen für Kundentermine
  • Modernstes Arbeitsequipment und Räume
  • Freie Zeiteinteilung, Homeoffice zeitweise möglich
  • Gemeinsame Teamaktivitäten (Volksfestbesuche, 2 Weihnachtsfeiern pro Jahr, …)
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung

WEITERE STELLEN

+ Social Media Management
+ Strategische Unternehmenskommunikation
+ Mediengestaltung
+ Kommunikationsdesign
+ Wirtschaftspsychologie
+ Personalentwicklung / HR
Wir suchen dich ab sofort zur Unterstützung für unser dynamisches Team:
Mitarbeiter im WIRTSCHAFTSPSYCHOLOGIE.

Aufgaben:

  • Analyse und Aufbau von Arbeitgebermarken
  • Die Arbeitgebermarke ist dabei weiter zu fassen als das Auflisten von Benefits – hierzu zählen Dinge, wie Unternehmenskultur, -philosophie etc. mit dazu.
  • Durchführung von Workshops (Coaching, Analyse, Teambuilding, …)
  • Beratung
  • Konzeptentwicklung
  • Implementierung von Konzepten und Begleitung von Transformationsprozessen
  • Andocken an die Kommunikationsprozesse für die externe Kommunikation

Profil:

  • Studium im Bereich Human-Resources-Management oder Personalwesen oder Studium in einem anderen einschlägigen Bereich mit entsprechender Spezialisierung bspw. Marketing, BWL etc.
  • Alternativ Abschluss eines Personalentwickler-Lehrgangs
  • Erfahrung im Bereich Change-Management, Coaching und Mentoring
  • Fachwissen über Methoden wie New Work oder agiles Arbeiten
  • Noch mitten im Studium, aber schon sicher, dass dies genau dein Job ist? Auch hierfür finden wir eine Lösung – einfach melden!
  • Ideal sind zusätzlich Erfahrung in der Unternehmenskommunikation / PR, Social Media Management oder im Journalismus
  • Kreativität in der Konzeption
  • Kommunikationsstärke und Ideenreichtum
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Bearbeitung der Aufgaben
  • Analytisches Geschick
  • Systemisches Denken und Handeln
  • Führerschein mit PKW (es gibt leider keine zuverlässige Busverbindung zu uns – für Kundentermine steht jedoch ein Firmenauto zur Verfügung)

Vorteile:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen und leistungsfähigen Team
  • Feines Onboarding und gründliche Einarbeitung – uns ist es sehr wichtig, dass du dich von Anfang an wohlfühlst
  • Agenturfeeling durch und durch! Für die Mittagspause gibt es eine Terrasse in der Sonne mit Grill 🙂
  • Fester Kundenstamm mit freundlichen und netten Kunden (die unsympathischen müssen leider draußen bleiben)
  • Flache Hierarchien, „Du“-Kultur und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel
  • Offene Gesprächskultur sowie ehrlicher Umgang
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • Keine Parkplatzprobleme, Firmenwagen für Kundentermine
  • Modernstes Arbeitsequipment und Räume
  • Freie Zeiteinteilung, Homeoffice zeitweise möglich
  • Gemeinsame Teamaktivitäten (Volksfestbesuche, 2 Weihnachtsfeiern pro Jahr, …)
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung

WEITERE STELLEN

+ Social Media Management
+ Strategische Unternehmenskommunikation
+ Mediengestaltung
+ Kommunikationsdesign
+ Wirtschaftspsychologie
+ Personalentwicklung / HR
Wir suchen dich ab sofort zur Unterstützung für unser dynamisches Team:
Mitarbeiter im Bereich PERSONALENTWICKLUNG.

Aufgaben:

  • Analyse und Aufbau von Arbeitgebermarken
  • Die Arbeitgebermarke ist dabei weiter zu fassen als das Auflisten von Benefits – hierzu zählen Dinge wie Unternehmenskultur, -philosophie etc. mit dazu.
  • Durchführung von Workshops (Coaching, Analyse, Teambuilding, …)
  • Beratung
  • Konzeptentwicklung
  • Implementierung von Konzepten und Begleitung von Transformationsprozessen
  • Andocken an die Kommunikationsprozesse für die externe Kommunikation

Profil:

  • Studium im Bereich Human-Resources-Management oder Personalwesen oder Studium mit entsprechender Spezialisierung bspw. Marketing, BWL etc.
  • Alternativ Abschluss eines Personalentwickler-Lehrgangs
  • Erfahrung im Bereich Change-Management, Coaching und Mentoring
  • Fachwissen über Methoden wie New Work oder agiles Arbeiten
  • Noch mitten im Studium, aber schon sicher, dass dies genau dein Job ist? Auch hierfür finden wir eine Lösung – einfach melden!
  • Ideal sind zusätzlich Erfahrung in der Unternehmenskommunikation / PR, Social Media Management oder im Journalismus
  • Kreativität in der Konzeption
  • Kommunikationsstärke und Ideenreichtum
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Bearbeitung der Aufgaben
  • Analytisches Geschick
  • Systemisches Denken und Handeln
  • Führerschein mit PKW (es gibt leider keine zuverlässige Busverbindung zu uns – für Kundentermine steht jedoch ein Firmenauto zur Verfügung)

Vorteile:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen und leistungsfähigen Team
  • Feines Onboarding und gründliche Einarbeitung – uns ist es sehr wichtig, dass du dich von Anfang an wohlfühlst
  • Agenturfeeling durch und durch! Für die Mittagspause gibt es eine Terrasse in der Sonne mit Grill 🙂
  • Fester Kundenstamm mit freundlichen und netten Kunden (die unsympathischen müssen leider draußen bleiben)
  • Flache Hierarchien, „Du“-Kultur und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel
  • Offene Gesprächskultur sowie ehrlicher Umgang
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • Keine Parkplatzprobleme, Firmenwagen für Kundentermine
  • Modernstes Arbeitsequipment und Räume
  • Freie Zeiteinteilung, Homeoffice zeitweise möglich
  • Gemeinsame Teamaktivitäten (Volksfestbesuche, 2 Weihnachtsfeiern pro Jahr, …)
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung

WEITERE STELLEN

+ Social Media Management
+ Strategische Unternehmenskommunikation
+ Mediengestaltung
+ Kommunikationsdesign
+ Wirtschaftspsychologie
+ Personalentwicklung / HR