Wir suchen dich ab sofort zur Unterstützung für unser dynamisches Team:
Mitarbeiter im Bereich SOCIAL MEDIA MANAGEMENT
(20h-40h)
Mitarbeiter im Bereich SOCIAL MEDIA MANAGEMENT
(20h-40h)
Aufgaben:
- Recherchieren und Aufbereiten von Inhalten für die interne als auch die externe Kommunikation
- Erstellen von Kommunikationsplänen und -konzepten, bzw. aktive Mitarbeit daran (je nach Wissensstand)
- Erstellen von Presseinformationen, Unternehmenstexten und weiteren Content für die Kommunikationskanäle unserer Kunden (Intranet, Social Media, Newsletter etc.)
- Gestaltung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle unserer Kunden
- Planung und Erstellung der Social-Media-Inhalte und Ad-Kampagnen (Budgetierung)
- Reporting und Bewertung der Medienpräsenz
- Begleitung bei Kundenterminen und Workshops
Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (bspw. Kaufmann für Marketingkommunikation) oder eine vergleichbare journalistische oder medienbezogene Ausbildung / Studium (Marketing, Medien & Kommunikation, Strategische Unternehmenskommunikation, …)
- Noch mitten im Studium, aber schon sicher, dass dies genau dein Job ist? Auch hierfür finden wir eine Lösung – einfach melden!
- Bereits erste Erfahrung in der Unternehmenskommunikation / PR, Social Media Management oder im Journalismus
- Kreativität in der Konzeption neuer Kommunikationsformate, Freude am Umgang mit sozialen Medien und Wissen über Zielgruppenansprache
- Spaß am Recherchieren und Schreiben von Texten sowie eine sehr gute Rechtschreibung
- Kommunikationsstärke und Ideenreichtum
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Bearbeitung der Aufgaben
- Führerschein mit PKW (es gibt leider keine zuverlässige Busverbindung zu uns – für Kundentermine steht jedoch ein Firmenauto zur Verfügung)
Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen und leistungsfähigen Team
- Feines Onboarding und gründliche Einarbeitung – uns ist es sehr wichtig, dass du dich von Anfang an wohlfühlst
- Agenturfeeling durch und durch! Für die Mittagspause gibt es eine Terrasse in der Sonne mit Grill 🙂
- Fester Kundenstamm mit freundlichen und netten Kunden (die unsympathischen müssen leider draußen bleiben)
- Flache Hierarchien, „Du“-Kultur und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel
- Offene Gesprächskultur sowie ehrlicher Umgang
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Keine Parkplatzprobleme, Firmenwagen für Kundentermine
- Modernstes Arbeitsequipment und Räume
- Freie Zeiteinteilung, Homeoffice zeitweise möglich
- Gemeinsame Teamaktivitäten (Volksfestbesuche, 2 Weihnachtsfeiern pro Jahr, …)
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung
WEITERE STELLEN
+ Social Media Management
+ Strategische Unternehmenskommunikation
+ Mediengestaltung
+ Kommunikationsdesign
+ Wirtschaftspsychologie
+ Personalentwicklung / HR
Wir suchen dich ab sofort zur Unterstützung für unser dynamisches Team:
Mitarbeiter im Bereich STRATEGISCHE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION
(20h-40h)
Mitarbeiter im Bereich STRATEGISCHE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION
(20h-40h)
Aufgaben:
- Recherchieren und Aufbereiten von Inhalten für die interne als auch die externe Kommunikation
- Erstellen von Kommunikationsplänen und -konzepten, bzw. aktive Mitarbeit daran (je nach Wissensstand)
- Erstellen von Presseinformationen, Unternehmenstexten und weiteren Content für die Kommunikationskanäle unserer Kunden (Intranet, Social Media, Newsletter etc.)
- Gestaltung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle unserer Kunden
- Planung und Erstellung der Social-Media-Inhalte und Ad-Kampagnen (Budgetierung)
- Reporting und Bewertung der Medienpräsenz
- Begleitung bei Kundenterminen und Workshops
Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (bspw. Kaufmann für Marketingkommunikation) oder eine vergleichbare journalistische oder medienbezogene Ausbildung / Studium (Marketing, Medien & Kommunikation, Strategische Unternehmenskommunikation, …)
- Noch mitten im Studium, aber schon sicher, dass dies genau dein Job ist? Auch hierfür finden wir eine Lösung – einfach melden!
- Bereits erste Erfahrung in der Unternehmenskommunikation / PR, Social Media Management oder im Journalismus
- Kreativität in der Konzeption neuer Kommunikationsformate, Freude am Umgang mit sozialen Medien und Wissen über Zielgruppenansprache
- Spaß am Recherchieren und Schreiben von Texten sowie eine sehr gute Rechtschreibung
- Kommunikationsstärke und Ideenreichtum
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Bearbeitung der Aufgaben
- Führerschein mit PKW (es gibt leider keine zuverlässige Busverbindung zu uns – für Kundentermine steht jedoch ein Firmenauto zur Verfügung)
Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen und leistungsfähigen Team
- Feines Onboarding und gründliche Einarbeitung – uns ist es sehr wichtig, dass du dich von Anfang an wohlfühlst
- Agenturfeeling durch und durch! Für die Mittagspause gibt es eine Terrasse in der Sonne mit Grill 🙂
- Fester Kundenstamm mit freundlichen und netten Kunden (die unsympathischen müssen leider draußen bleiben)
- Flache Hierarchien, „Du“-Kultur und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel
- Offene Gesprächskultur sowie ehrlicher Umgang
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Keine Parkplatzprobleme, Firmenwagen für Kundentermine
- Modernstes Arbeitsequipment und Räume
- Freie Zeiteinteilung, Homeoffice zeitweise möglich
- Gemeinsame Teamaktivitäten (Volksfestbesuche, 2 Weihnachtsfeiern pro Jahr, …)
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung
WEITERE STELLEN
+ Social Media Management
+ Strategische Unternehmenskommunikation
+ Mediengestaltung
+ Kommunikationsdesign
+ Wirtschaftspsychologie
+ Personalentwicklung / HR
Wir suchen dich ab sofort zur Unterstützung für unser dynamisches Team:
Mitarbeiter im Bereich MEDIENGESTALTUNG.
Mitarbeiter im Bereich MEDIENGESTALTUNG.
Aufgaben:
- Konzeption und Gestaltung verschiedenster Medienprodukte (digital und analog) – stöbere einfach mal unsere Social-Media-Kanäle durch, dann bekommst du einen Eindruck davon, was auf dich zukommt
- Entwicklung kreativer Ideen
- Erstellung bzw. Bearbeitung von Kundenpräsentationen
- Contentproduktion bzw. Begleitung des Teams bei Fotoshootings und Videoproduktionen
- Begleitung zu Kundenterminen bzw. Durchführung von Kundenterminen (je nach Erfahrungsgrad)
Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/r Mediengestalter/in oder Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign, oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung sowohl in der Konzeption von Medienprodukten wie in der Ausgestaltung
- Didaktische Fähigkeit Inhalte aufzubereiten
- Sehr gute Kenntnisse in der Creative Suite
- Layouten, Illustrieren und ggf. Animieren gehen fließend von der Hand
- Backend-Bearbeitung von WordPress-Seiten
- Fotoerfahrung ist wünschenswert, -Retusche und Kenntnisse im Umgang mit Licht
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Kreativität und Leidenschaft für anspruchsvolle Gestaltung mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein mit PKW (es gibt leider keine zuverlässige Busverbindung zu uns – für Kundentermine steht jedoch ein Firmenauto zur Verfügung)
Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen und leistungsfähigen Team
- Feines Onboarding und gründliche Einarbeitung – uns ist es sehr wichtig, dass du dich von Anfang an wohlfühlst
- Agenturfeeling durch und durch! Für die Mittagspause gibt es eine Terrasse in der Sonne mit Grill 🙂
- Fester Kundenstamm mit freundlichen und netten Kunden (die unsympathischen müssen leider draußen bleiben)
- Flache Hierarchien, „Du“-Kultur und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel
- Offene Gesprächskultur sowie ehrlicher Umgang
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Keine Parkplatzprobleme, Firmenwagen für Kundentermine
- Modernstes Arbeitsequipment und Räume
- Freie Zeiteinteilung, Homeoffice zeitweise möglich
- Gemeinsame Teamaktivitäten (Volksfestbesuche, 2 Weihnachtsfeiern pro Jahr, …)
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung
WEITERE STELLEN
+ Social Media Management
+ Strategische Unternehmenskommunikation
+ Mediengestaltung
+ Kommunikationsdesign
+ Wirtschaftspsychologie
+ Personalentwicklung / HR
Wir suchen dich ab sofort zur Unterstützung für unser dynamisches Team:
Mitarbeiter im Bereich KOMMUNIKATIONSDESIGN.
Mitarbeiter im Bereich KOMMUNIKATIONSDESIGN.
Aufgaben:
- Konzeption und Gestaltung verschiedenster Medienprodukte (digital und analog) – stöbere einfach mal unsere Social-Media-Kanäle durch, dann bekommst du einen Eindruck davon, was auf dich zukommt
- Entwicklung kreativer Ideen
- Erstellung bzw. Bearbeitung von Kundenpräsentationen
- Contentproduktion bzw. Begleitung des Teams bei Fotoshootings und Videoproduktionen
- Begleitung zu Kundenterminen bzw. Durchführung von Kundenterminen (je nach Erfahrungsgrad)
Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/r Mediengestalter/in oder Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign, oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung sowohl in der Konzeption von Medienprodukten wie in der Ausgestaltung
- Didaktische Fähigkeit Inhalte aufzubereiten
- Sehr gute Kenntnisse in der Creative Suite
- Layouten, Illustrieren und ggf. Animieren gehen fließend von der Hand
- Backend-Bearbeitung von WordPress-Seiten
- Fotoerfahrung ist wünschenswert, -Retusche und Kenntnisse im Umgang mit Licht
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Kreativität und Leidenschaft für anspruchsvolle Gestaltung mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein mit PKW (es gibt leider keine zuverlässige Busverbindung zu uns – für Kundentermine steht jedoch ein Firmenauto zur Verfügung)
Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen und leistungsfähigen Team
- Feines Onboarding und gründliche Einarbeitung – uns ist es sehr wichtig, dass du dich von Anfang an wohlfühlst
- Agenturfeeling durch und durch! Für die Mittagspause gibt es eine Terrasse in der Sonne mit Grill 🙂
- Fester Kundenstamm mit freundlichen und netten Kunden (die unsympathischen müssen leider draußen bleiben)
- Flache Hierarchien, „Du“-Kultur und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel
- Offene Gesprächskultur sowie ehrlicher Umgang
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Keine Parkplatzprobleme, Firmenwagen für Kundentermine
- Modernstes Arbeitsequipment und Räume
- Freie Zeiteinteilung, Homeoffice zeitweise möglich
- Gemeinsame Teamaktivitäten (Volksfestbesuche, 2 Weihnachtsfeiern pro Jahr, …)
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung
WEITERE STELLEN
+ Social Media Management
+ Strategische Unternehmenskommunikation
+ Mediengestaltung
+ Kommunikationsdesign
+ Wirtschaftspsychologie
+ Personalentwicklung / HR
Wir suchen dich ab sofort zur Unterstützung für unser dynamisches Team:
Mitarbeiter im WIRTSCHAFTSPSYCHOLOGIE.
Mitarbeiter im WIRTSCHAFTSPSYCHOLOGIE.
Aufgaben:
- Analyse und Aufbau von Arbeitgebermarken
- Die Arbeitgebermarke ist dabei weiter zu fassen als das Auflisten von Benefits – hierzu zählen Dinge, wie Unternehmenskultur, -philosophie etc. mit dazu.
- Durchführung von Workshops (Coaching, Analyse, Teambuilding, …)
- Beratung
- Konzeptentwicklung
- Implementierung von Konzepten und Begleitung von Transformationsprozessen
- Andocken an die Kommunikationsprozesse für die externe Kommunikation
Profil:
- Studium im Bereich Human-Resources-Management oder Personalwesen oder Studium in einem anderen einschlägigen Bereich mit entsprechender Spezialisierung bspw. Marketing, BWL etc.
- Alternativ Abschluss eines Personalentwickler-Lehrgangs
- Erfahrung im Bereich Change-Management, Coaching und Mentoring
- Fachwissen über Methoden wie New Work oder agiles Arbeiten
- Noch mitten im Studium, aber schon sicher, dass dies genau dein Job ist? Auch hierfür finden wir eine Lösung – einfach melden!
- Ideal sind zusätzlich Erfahrung in der Unternehmenskommunikation / PR, Social Media Management oder im Journalismus
- Kreativität in der Konzeption
- Kommunikationsstärke und Ideenreichtum
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Bearbeitung der Aufgaben
- Analytisches Geschick
- Systemisches Denken und Handeln
- Führerschein mit PKW (es gibt leider keine zuverlässige Busverbindung zu uns – für Kundentermine steht jedoch ein Firmenauto zur Verfügung)
Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen und leistungsfähigen Team
- Feines Onboarding und gründliche Einarbeitung – uns ist es sehr wichtig, dass du dich von Anfang an wohlfühlst
- Agenturfeeling durch und durch! Für die Mittagspause gibt es eine Terrasse in der Sonne mit Grill 🙂
- Fester Kundenstamm mit freundlichen und netten Kunden (die unsympathischen müssen leider draußen bleiben)
- Flache Hierarchien, „Du“-Kultur und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel
- Offene Gesprächskultur sowie ehrlicher Umgang
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Keine Parkplatzprobleme, Firmenwagen für Kundentermine
- Modernstes Arbeitsequipment und Räume
- Freie Zeiteinteilung, Homeoffice zeitweise möglich
- Gemeinsame Teamaktivitäten (Volksfestbesuche, 2 Weihnachtsfeiern pro Jahr, …)
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung
WEITERE STELLEN
+ Social Media Management
+ Strategische Unternehmenskommunikation
+ Mediengestaltung
+ Kommunikationsdesign
+ Wirtschaftspsychologie
+ Personalentwicklung / HR
Wir suchen dich ab sofort zur Unterstützung für unser dynamisches Team:
Mitarbeiter im Bereich PERSONALENTWICKLUNG.
Mitarbeiter im Bereich PERSONALENTWICKLUNG.
Aufgaben:
- Analyse und Aufbau von Arbeitgebermarken
- Die Arbeitgebermarke ist dabei weiter zu fassen als das Auflisten von Benefits – hierzu zählen Dinge wie Unternehmenskultur, -philosophie etc. mit dazu.
- Durchführung von Workshops (Coaching, Analyse, Teambuilding, …)
- Beratung
- Konzeptentwicklung
- Implementierung von Konzepten und Begleitung von Transformationsprozessen
- Andocken an die Kommunikationsprozesse für die externe Kommunikation
Profil:
- Studium im Bereich Human-Resources-Management oder Personalwesen oder Studium mit entsprechender Spezialisierung bspw. Marketing, BWL etc.
- Alternativ Abschluss eines Personalentwickler-Lehrgangs
- Erfahrung im Bereich Change-Management, Coaching und Mentoring
- Fachwissen über Methoden wie New Work oder agiles Arbeiten
- Noch mitten im Studium, aber schon sicher, dass dies genau dein Job ist? Auch hierfür finden wir eine Lösung – einfach melden!
- Ideal sind zusätzlich Erfahrung in der Unternehmenskommunikation / PR, Social Media Management oder im Journalismus
- Kreativität in der Konzeption
- Kommunikationsstärke und Ideenreichtum
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Bearbeitung der Aufgaben
- Analytisches Geschick
- Systemisches Denken und Handeln
- Führerschein mit PKW (es gibt leider keine zuverlässige Busverbindung zu uns – für Kundentermine steht jedoch ein Firmenauto zur Verfügung)
Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen und leistungsfähigen Team
- Feines Onboarding und gründliche Einarbeitung – uns ist es sehr wichtig, dass du dich von Anfang an wohlfühlst
- Agenturfeeling durch und durch! Für die Mittagspause gibt es eine Terrasse in der Sonne mit Grill 🙂
- Fester Kundenstamm mit freundlichen und netten Kunden (die unsympathischen müssen leider draußen bleiben)
- Flache Hierarchien, „Du“-Kultur und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel
- Offene Gesprächskultur sowie ehrlicher Umgang
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Keine Parkplatzprobleme, Firmenwagen für Kundentermine
- Modernstes Arbeitsequipment und Räume
- Freie Zeiteinteilung, Homeoffice zeitweise möglich
- Gemeinsame Teamaktivitäten (Volksfestbesuche, 2 Weihnachtsfeiern pro Jahr, …)
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung
WEITERE STELLEN
+ Social Media Management
+ Strategische Unternehmenskommunikation
+ Mediengestaltung
+ Kommunikationsdesign
+ Wirtschaftspsychologie
+ Personalentwicklung / HR