DAS MACHEN WIR

MARKENSTRATEGIE

Wir erarbeiten die Ausrichtung von Unternehmensmarken für interne, sowie externe Kommunikationszwecke. Im laufenden Prozess eruieren wir Potenziale rund um den Unternehmenszweck und entwickeln daraus markengestützte Unternehmensführungskonzepte:

› Marktanalyse

› Markenpositionierung

› Markenarchitektur

› Brand Stories

› Brand Guideline

› Kommunikation

› Anspruchsgruppen

MARKENEXPERIENCE

Marken(bilder) entstehen immer beim Empfänger. Wir machen die Marke sichtbar, indem wir Markenerlebnisse schaffen. Die theoretischen Konstrukte „Unternehmermarke“ oder „Arbeitgebermarke“ werden durch unsere Arbeit visualisiert und zum Leben erweckt:

› Namensfindung

› Marken- & Logodesign

› Print & Digitaldesign

› Brandland (Messe)

› Firmensprache

› Content (Text, Report)

› Employer Branding


“Design cannot
rescue failed content.”
–Edward R. Tufte

MARKENFÜHRUNG IM MITTELSTAND GEHT ANDERS!

In der Umsetzung (Markenexperience) gehen wir gerne durchaus auch unkonventionelle Wege, um der Marke ein unverwechselbares und erfrischendes Gesicht geben zu können. Wenn du mehr über unsere Arbeitsweise wissen willst und ob wir für dich und dein Unternehmen etwas tun können, dann ruf uns an oder komm vorbei.