SANDNER

Der Traditionsbetrieb Sandner beschloss seiner Firma durch unsere Arbeit ein ein neues und frisches Erscheinungsbild verpassen zu lassen. Der neue Firmenauftritt soll die professionelle Arbeitsphilosophie und die Beständigkeit des Betriebes ausstrahlen.

REDUZIERUNG IM DESIGN WENIGER IST MEHR

Wir führten das Logo der Firma Sandner auf die wesentlichen Merkmale zurück und reduzierten die Elemente auf das Nötigste. Die Typografie wurde verfeinert und den sehr dunklen und trist wirkenden Blauton ersetzten wir durch einen helleren, so dass das Gesamtbild nun viel moderner wirkt.
Das Corporate Design nimmt die reduzierte Formensprache des redesignten Logos auf. Die Kundenkommunikation von der Akquise über die Angebotsphase bis hin zur Rechnungsstellung ist einheitlich. Die Farbgebung ist auf drei Farben begrenzt. Es ist ein sehr selbstbewusster, zeitloser und somit vertrauenswürdiger Auftritt geschaffen worden.