DAS MACHEN WIR
MARKENSTRATEGIE
Wir erarbeiten die Ausrichtung von Unternehmensmarken für interne, sowie externe Kommunikationszwecke. Im laufenden Prozess eruieren wir Potenziale rund um den Unternehmenszweck und entwickeln daraus markengestützte Unternehmensführungskonzepte:› Marktanalyse
› Markenpositionierung
› Markenarchitektur
› Brand Stories
› Brand Guideline
› Kommunikation
› Anspruchsgruppen
MARKENEXPERIENCE
Marken(bilder) entstehen immer beim Empfänger. Wir machen die Marke sichtbar, indem wir Markenerlebnisse schaffen. Die theoretischen Konstrukte „Unternehmermarke“ oder „Arbeitgebermarke“ werden durch unsere Arbeit visualisiert und zum Leben erweckt:› Namensfindung
› Marken- & Logodesign
› Print & Digitaldesign
› Brandland (Messe)
› Firmensprache
› Content (Text, Report)
› Employer Branding

“Design cannot
rescue failed content.”
–Edward R. Tufte